Wembley Stadion

  • NFL London Wembley Stadion

Auch 2018 ist das Wembley Stadion wieder Schauplatz der NFL International Series. Wie bereits in den letzten Jahren finden wieder zwei Spiele der NFL London im Nordwesten Londons statt.

Die Fans sehen im Wembley Stadion, das in einem Teil des Londoner Stadtbezirks Brent liegt, zwei hochspannende Begegnungen. Am 28.10.2007 wurde erstmals ein American-Football-Spiel der NFL im Wembley Stadion ausgetragen. Die New York Giants konnten das Spiel gegen die Miami Dolphins knapp mit 13:10 für sich entscheiden. Das Spiel war mit knapp 85.000 Zuschauer ausverkauft. Dieses Jahr sehen die NFL Fans die Philadelphia Eagles, die Jacksonville Jaguars, die Tennessee Titans und die Los Angeles Chargers.

Wembley Stadion Anfahrt Karte Map NFL London

Auch die alljährliche Tailgate Party rund um das Wembley Stadion solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen. Weitere Informationen rund um die Tailgate Parties findest du hier.

NFL London Wembley tailgate party 2017 map

Anreise Wembley Stadion

  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Der schnellste und beliebteste Weg zum Stadion ist mit der Tube „Metropolitan Line“ oder mit der „Jubilee Line“ bis „Wembley Park“.
    Alternativ können Sie mit der Rail ab „Marylebone“ bis „Wembley Stadium“ anreisen. Von beiden Bahnhöfen ist das Stadion bereits in Sichtweite.
  • Auto
    Die Parkplätze am Wembleystadion sind begrenzt. Wir empfehlen euch nur offizielle Stadionparkplätze zu benutzen und diese im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Unter folgenden Link könnt ihr euren Parkplatz am Wembley Stadion einfach online buchen: Official Wembley Parking 
  • Google Maps

 Philadelphia EaglesJacksonville JaguarsWembley StadionTwickenham StadionTottenham StadionTailgate PartiesRegen StreetFan Nights

 

No Replies to "Wembley Stadion"


    Hast du was zu sagen?

    Some html is OK