NFL in Deutschland

Die NFL Regular Season hat begonnen und jeder Fan möchte so gut wie möglich jedes einzelne Spiel mitverfolgen. Jedoch ist es unmöglich zu jedem einzelnen Spiel zu reisen und es vor Ort anzuschauen. Wir stellen für euch die verschiedenen TV-Sender und Streaming Anbieter vor, damit ihr euch die NFL in Deutschland anschauen könnt.

NFL im Free-TV

Ran-NFL-Deutschland-Stream

Seit 2015/2016 kann man sich die Spiele der NFL nun auch endlich im deutschen Free-TV anschauen.

ProSieben MAXX und ProSieben übertragen abwechselnd eine Auswahl an Spielen live aus dem Stadion der USA. Darunter sind Play-off Spiele sowie der Super Bowl. Jeden Sonntag ab 19 Uhr und 22 Uhr werden zwei Live-Football-Spiele gezeigt. Auf ran.de kann man zusätzlich noch ein parallel laufendes Spiel im Stream ansehen.

DAZN: Noch mehr NFL in Deutschland

DAZN NFL Deutschland Stream

Wer sich noch mehr American Football anschauen wollte, sollte einen genaueren Blick auf den Sportstream DAZN werfen. DAZN überträgt ausgewählte Spiele der Playoffs sowie den Super Bowl. Unter anderem kann man bei DAZN auch einige Spiele mit dem englischen Originalkommentar anschauen.

Darüber hinaus überträgt DAZN in Deutschland 24/7 lang das NFL Network. Dort geht es den ganzen Tag nur um Football. Breaking News, Analysen, Talk-Runden, Dokus und vieles mehr. Alles was sich ein NFL-Fan wünscht.

DAZN Livestream : http://watch.dazn.com/de-DE/nfl-live-stream/

NFL Gamepass

Game-Pass NFL Deutschland Stream

Der NFL Gamepass ist ein offizielles und umfassendste Angebot der National Football League und ist neben DAZN eine weitere Streammöglichkeit für die NFL Games.

Mit dem NFL Gamepass kann man sich alle Spiele der NFL nicht nur live aber auch nachträglich anschauen. Neben allen Spielen hat man außerdem Zugriff auf zahlreiche andere Sendungen aus dem NFL-Network. Dort kann man sich Spiel-Analysen, Interviews, Experten-Diskussionen, Dokumentationen und noch vieles mehr anschauen.

NFL Gamepass: https://www.nflgamepass.com/en

No Replies to "NFL in Deutschland"


    Hast du was zu sagen?

    Some html is OK