Twickenham Stadion

  • Twickenham Stadion London NFL

Dieses Jahr 2018 ist das Twickenham Stadion leider nicht in London dabei.

Die Fans sehen im Twickenham Stadion, das im Londoner Stadtteil Twickenham im Bezirk Richmond upon Thames liegt, zwei hochspannende Begegnungen im Jahr 2017. Es bietet Platz für 82.000 Zuschauern und ist hinter dem Wembley-Stadion die zweitgrößte Sportstätte in England. Am 23.10. 2016 wurde erstmals ein American-Football-Spiel der NFL im Twickenham Stadium ausgetragen. Das Spiel konnten die New York Giants knapp mit 17:10 gegen die Los Angeles Rams gewinnen. Es war das erste Gastspiel der NFL in London, das nicht im Wembley-Stadion stattfand.

Twickenham Anfahrt Karte Map NFL London

Auch die alljährliche Tailgate Party rund um das Twickenham Stadion solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen. Weitere Informationen rund um die Tailgate Parties findest du hier.

Twickenham Tailgate Party Karte map Attraktionen

Anreise Twickenham Stadion

  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Der schnellste und beliebteste Weg zum Stadion ist der Zug bis zum Bahnhof Twickenham. Südwestliche Züge fahren von der London Waterloo Station bis zum Bahnhof Twickenham, der nur 15 Gehminuten vom Stadion entfernt ist. Die Züge sind ausgelastet, bitte buchen Sie ihr Ticket im Voraus.
  • Auto
    Es gibt keine speziellen Parkplätze für Stadionbesucher. Der Park & Ride Parkplatz öffnet fünf Stunden vor dem Spiel und ist drei Stunden nach Schlusspfiff offen. Es kostet £ 20 pro Fahrzeug. Von dem Hounslow Civic Center fährt alle 5 Minuten ein Shuttlebus. Es dauert rund 15 Minuten bis zum Stadion. Den Park & Ride Parkplatz finden Sie unter der Hounslow Civic Centre (postcode TW3 4DN.). Parktickets können im Vorfeld online auf der Ticketing Seite des Englischen Rugby Verbandes gebucht werden.
  • Google Maps

 Philadelphia EaglesJacksonville JaguarsWembley StadionTwickenham StadionTottenham StadionTailgate PartiesRegen StreetFan Nights

 

 

No Replies to "Twickenham Stadion"


    Hast du was zu sagen?

    Some html is OK