Vikings vs Browns: Alles wichtige auf einen Blick

  • NFL London Vikings vs Browns Game Preview

Noch ein letztes mal wird die NFL 2018 in London zu Besuch sein. Am Sonntag den 29. Oktober um 14:30 Uhr Uhr (MESZ) treffen die Minnesota Vikings auf die Cleveland Browns im Twickenham Stadion.

Zum kommenden und letzten Spiel der International Series, haben wir für euch noch einmal alle wichtigen Informationen Vikings vs Browns zusammengefasst.

Team Leader

Vikings vs Browns: Matchup

Bag Policy

NFL London bag policy erlaubte Taschen

Die NFL hat für dieses Jahr 2017 eine neue Bag Policy eingeführt. Mit den neuen Richtlinien möchte die NFL ein sicheres Umfeld für Fans garantieren und den Eintritt ins Stadion beschleunigen. Alle Taschen die nicht den Richtlinien entsprechen sollten im Hotel gelassen werden. Sollten die Taschen nicht den Vorschriften der NFL entsprechen, könnte der Zugang zum Stadion verweigert werden.

Schaut hier für mehr Informationen: NFL London 2017 Bag Policy

Tailgate Twickenham

Twickenham Tailgate Party Karte map

Auch für das letzte Spiel findet eine Offizielle Tailgate Party vor dem Stadion statt. Die Tailgate Party startet um 9:30 Uhr bis eine Stunde vor Kickoff. Erlebt Interviews mit NFL Legenden, Auftritten der Cheerleader und freut euch auf Live-Musik und zahlreiche interaktive Games. Rund um das Stadion stehen eine Vielzahl von Ständen, wo man sich so richtig seinen Bauch mit köstlichem American Food vollschlagen kann.

Schaut hier für mehr Informationen: NFL London Tailgate Party

Wie komme ich zum Stadion?

Am Schnellsten kommt man zum Stadion mit dem Zug zum Bahnhof Twickenham. Südwestliche Züge fahren von der London Waterloo Station bis zum Bahnhof Twickenham, von dort sind es nur 15 Minuten Gehweg bis zum Stadion.

Schaut hier für mehr Informationen: Twickenham Stadion

No Replies to "Vikings vs Browns: Alles wichtige auf einen Blick"


    Hast du was zu sagen?

    Some html is OK