blockimage

Jacksonville Jaguars

Die Jacksonville Jaguars sind aktuell das einzige Team, das in jedem Jahr in London war. Das Team hat einen exklusiven Vertrag mit der NFL, das sie bis 2020 jedes Jahr in London spielen dürfen. Die Jaguars hatten 2013 ihr erstes Spiel und verloren mit 10:42 gegen die San Francisco 49ers. Den ersten Sieg holte das Team aus Jacksonville im Jahr 2015 gegen die Buffalo Bills mit 34:31. Bis heute haben die Jaguars schon ingesamt vier mal in London gespielt.

Star des Teams ist Runningback Leonard Fournette.

Am 21.08.2012 veröffentliche die Jaguars eine Pressemitteilung, dass sie zwischen 2013 und 2016 jährlich ein Heimspiel in London austragen würden, diesen Vertrag verlängerten sie 2016 um 4 weitere Jahre. Die Jaguars spielen in den USA auf Kunstrasen während sie im Wembley Stadion auf einer Mischung aus Kunst-und Naturrasen spielen werden. Aktuell beschäftigen sich die Jaguars mit einem Quarterback-Tausch weil weder Blake Bortles noch Chad Henne in der Preseason-Spielen überzeugen konnten. Der Name Colin Kaepernick wird immer wieder gehandelt. Beim Auftaktsieg der Jaguars erlitt Nummer-1-Receiver Allen Robinson einen Kreuzbandriss und fällt die restliche Saison aus.

 Philadelphia EaglesJacksonville JaguarsTennessee TitansLos Angeles ChargersSeattle SeahawksOakland Raiders

Latest tweets

Team Season 2016/2017

2013 & 2015

wurden die Jaguars von ESPN für das hässlichste Trikot im amerikanischen Profisport "ausgezeichnet"

Statistics

  • Gründungsjahr - 1995
  • Super Bowl Siege - 0
  • Stadion - EverBank Field
  • Plätze - 66.851
  • Playoff-Teilnahmen - 6

Did You Know

25,25

Durchschnittsalter

http://prod.www.jaguars.clubs.nfl.com/cda-web/rss-module.htm?tagName=News