NFL on Regent Street

  • NFL London Regent Street

NFL on Regent Street 2017

Das berühmte Event NFL on Regent Street fand im Jahr 2017 das letzte Mal in London statt. Am 30. September 2017, einen Tag vor dem Match Miami Dolphins gegen die New Orleans Saints, verwandelte sich die bekannte Einkaufsstraße einmal mehr in ein verkehrsfreies Paradies für alle American Football Fans und Familien.

Entlang der Regent Street zwischen Oxford Circus und Piccadilly Circus hat es an nichts gefehlt. Auftritte von Spielern und Trainer der beiden Teams aus Miami und New Orleans gehörten ebenso zum Programm, wie Musik-Acts und die Show der Dolphins Cheerleader. Darüber hinaus gab es zahlreiche interaktive Stände, in denen man seine Fähigkeiten als Footballer unter Beweis stellen konnte.  Natürlich gab es auch ausreichend Möglichkeit sich mit den offiziellen NFL Merchandise Produkten großzügig einzudecken.

NFL London Regent Street 2017 map

NFL on Regent Street 2016

Auch schon im vorherigen Jahr hat sich die Regent Street in ein Traumland für jeden American Football Fan verwandelt.

Fans konnten sich Live-Auftritte von Coaches und Spielern ansehen, Interviews mit NFL-Legenden anhören, Performances von Cheerleadern anschauen, sich bei einer der vielen Aktivitäten gegenseitig messen und die beliebte Parade miterleben. Genauso haben viele Geschäfte und Restaurants auf der Regent Street während des Events jede Menge Vergünstigungen und Waren angeboten.

 Philadelphia EaglesJacksonville JaguarsWembley StadionTwickenham StadionTottenham StadionTailgate PartiesRegen StreetFan Nights

No Replies to "NFL on Regent Street"


    Hast du was zu sagen?

    Some html is OK