Baltimore Ravens vs Jacksonville Jaguars

Zum Auftakt der NFL International Series 2017 spielten die Baltimore Ravens vs Jacksonville Jaguars. Das Spiel fand am Sonntag den 24. September im legendären Londoner Wembley Stadion statt. Kick-off war um 15:30 Uhr (MESZ). Neben den Browns und Cardinals war es auch auch das Debüt der Ravens in London.Die Jaguars hingegen haben einen exklusiven Vertrag, der ihnen bis 2021 mindestens ein Spiel London zusichert. Sie spielten dieses Jahr das fünfte Mal seit 2013 in London.

Das Match Baltimore Ravens gegen die Jacksonville Jaguars war das zweite Spiel, der dritten Woche in der Regular Season 2017/2018. Obwohl das Spiel in London ausgetragen wurde, wurde es als Heimspiel für die Jacksonville Jaguars gewertet. Wie bereits in den letzten Jahren war das Spiel innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass auch diesmal wieder 90.000 Fans die NFL in London feierten.

Für alle NFL Fans, die das Spiel RavensJaguars live vor Ort erlebt haben, haben wir ein paar nützliche Informationen in unserem NFL London Fan Guide zusammengestellt. Dort findet ihr Tipps zur Anreise zum Wembley Stadion, sowie Infos zu den Tailgate Parties, den Fannights und der Regent Street.

NFL International Series Baltimore Ravens vs Jacksonville Jaguars

Spielbericht

Wer hätte einen solch hohen Sieg der Jacksonville Jaguars gegen die starke Defense der Baltimore Ravens erwartet? Die Jaguars fühlen sich aber im mittlerweile fünften Jahr in London als würden sie ein reguläres Heimspiel austragen.

Der Hauptgrund für den deutlichen Sieg war die Defense. Die Ravens Offensive kam gar nicht ins Spiel und schafften in der gesamten ersten Halbzeit mickrige 15 Yards Raumgewinn. Das erste Mal über die Mittellinie kamen sie im dritten(!) Viertel. Die Jaguars beendeten dagegen ihre ersten drei Spielzüge mit zwei Field-Goals sowie einem Touchdown. Die überragenden Spieler bei den Jaguars waren Black Bortles, der vier Touchdowns warf sowie Receiver Marcedes Lewis mit drei Touchdowns.

Bisherige Begegnungen Ravens –  Jaguars

  • Baltimore Ravens vs Jacksonville Jaguars

    Wir haben für euch die letzten 15 Spiele aufgelistet. Insgesamt trafen beide Teams 20 Mal aufeinander, wobei die Ravens 9 Mal und die Jaguars 11 Mal gewonnen haben.

    DatumTeamSpielergebnisTeam
    25.09.2016Baltimore Ravens19:17Jacksonville Jaguars
    25.11.2015Baltimore Ravens20:22Jacksonville Jaguars
    14.12.2014Baltimore Ravens20:12Jacksonville Jaguars
    24.10.2011Baltimore Ravens7:12Jacksonville Jaguars
    28.12.2008Baltimore Ravens27:7Jacksonville Jaguars
    13.11.2005Baltimore Ravens3:30Jacksonville Jaguars
    02.11.2003Baltimore Ravens24:17Jacksonville Jaguars
    20.10.2002Baltimore Ravens17:10Jacksonville Jaguars
    25.11.2001Baltimore Ravens24:21Jacksonville Jaguars
    28.10.2001Baltimore Ravens18:17Jacksonville Jaguars
    08.10.2000Baltimore Ravens15:10Jacksonville Jaguars
    10.09.2000Baltimore Ravens39:36Jacksonville Jaguars
    28.11.1999Baltimore Ravens23:30Jacksonville Jaguars
    14.11.1999Baltimore Ravens3:6Jacksonville Jaguars
    01.11.1998Baltimore Ravens19:45Jacksonville Jaguars

Baltimore RavensJacksonville JaguarsWembley StadionTwickenham StadionTailgate PartiesRegen StreetFan Nights