blockimage

Cleveland Browns

Die Cleveland Browns, die noch nie an einem Super Bowl teilgenommen haben, gehen als klarer Underdog in das Duell mit den Minnesota Vikings. Es ist das erste Spiel der Browns in London.

Star der Cleveland Browns ist Quarterback DeShone Kizer.

Zwischen 1996 bis 1999 waren die Cleveland Browns inaktiv weil ihr damaliger und späterer Baltimore Ravens Besitzer Arthur Bertram „Art“ Modell den Umzug nach Baltimore anpeilte. Im Jahr 1999 spielten die Browns wieder und die Fans hatten hohe Erwartungen an das Team. Im ersten Spiel nach der Inaktivität setze es aber schon eine 0 zu 43 Niederlage. Die letzte Playoff-Teilnahmen gab es im Jahr 2002. In der Saison 2007 konnten das Team der Browns zwar eine positive Bilanz verzeichnen aber es reichte wieder nicht für die Playoffs. In der aktuellen Saison sind berechtigte Hoffnungen auf eine Playoff-Teilnahme in Cleveland vorhanden. Mit Brock Osweiler wurde ein neuer Starting-Quarterback getradet und mit DeShone Kizer ein neuer potenzieller Quarterback für die Zukunft gedrafted. Die Browns steckten außerdem sehr viel Geld in die Offensive Line, die nun zu einen der besten der Liga gehört. Nach der 1-15 Saison im Jahr 2016 kann es nur besser werden. Am 01.09.2017 wurde Brock Osweiler entlassen und die Browns gehen somit mit Rookie DeShone Kizer in die Saison.

Im Preseason-Duell gegen die New York Giants gingen zwölf Spieler der Cleveland Browns beim Abspielen der US-Nationalhymne auf die Knie. Diese Geste ist ein Protest gegen Rassismus und Ungerechtigkeit in den USA.

 Arizona CardinalsBaltimore RavensJacksonville JaguarsLos Angeles RamsMiami DolphinsMinnesota VikingsNew Orleans Saints

Latest tweets

Team Season 2016/2017

2017

für lediglich einen Zweitrunden-Draftpick tradeten die Cleveland Browns ihren Startingquarterback Brock Osweiler.

Statistics

  • Gründungsjahr - 1946
  • Super Bowl Siege - 4
  • Stadion - FirstEnergy Stadium
  • Plätze - 67.407
  • Playoff-Teilnahmen - 27

Did You Know

26,06

Durchschnittsalter