blockimage

New Orleans Saints

Nach 2008 sind die New Orleans Saints, rund um Superstar Drew Brees, zum zweiten Mal in London zu Gast und treffen in einer spannenden Partie auf die Miami Dolphins. Im ersten Spiel in London gewannen die Saints mit einem 37:32 gegen die San Diego Chargers.

Star der New Orleans Saints ist Quarterback Drew Brees.

Das Symbol der Saints ist eine goldene Lilie, die die Verbundenheit, des Bundesstaates Louisianas zu Frankreich, symbolisiert und verkörpern soll. Im Super Bowl XLIV trafen die Saints auf die Indiana Colts, rund um Superstar Peyton Manning. Das Spiel ging nach mehreren Führungswechseln und einer späten Interception von “The Sheriff” an die Saints. Der aktuelle Quarterback Drew Brees wurden zum MVP gewählt. Mit einem 31:17 gewannen die Saints ihren Ersten und letzten Super Bowl. Den Fans der New Orleans Saints steht eine weitere Saison im Umbruch vor.

 Arizona CardinalsBaltimore RavensCleveland BrownsJacksonville JaguarsLos Angeles RamsMiami DolphinsMinnesota Vikings

Latest tweets

Team Season 2016/2017

2015

mussten die Saints in drei verschiedene Stadien ausweichen weil ihr Stadion durch den Hurrikan Katrina verwüstet wurde

Statistics

  • Gründungsjahr - 1966
  • Super Bowl Siege - 1
  • Stadion - Mercedes-Benz Superdome
  • Plätze - 73.208
  • Playoff-Teilnahmen - 10

Did You Know

26,70

Durchschnittsalter

http://www.neworleanssaints.com/cda-web/rss-module.htm?tagName=News