Seattle Seahawks vs Oakland Raiders

Zum Auftakt der NFL International Series 2018 spielen die Seattle Seahawks vs Oakland Raiders. Das Spiel findet am Sonntag den 14. Oktober im neu hinzugekommenen Londoner Tottenhams Hotspurs Stadion statt. Kick-off ist noch nicht bekannt. Neben den Eagles und Titans wird dies auch das Debüt der Seahawks in London. Die Oakland Raiders hingegen hatten schon 2014 in London gegen die Miami Dolphins gespielt.

Das Match Seattle Seahawk gegen die Oakland Raiders ist das erste Spiel in London, in der NFL Regular Season 2018/2019. Das Spiel wird als Heimspiel für die Oakland Raiders gewertet. Wie bereits in den letzten Jahren war das Spiel innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass auch diesmal wieder mehr als 90.000 Fans die NFL in London feierten.

Für alle NFL Fans, die das Spiel Eagles – Jaguars live vor Ort erlebten, haben wir ein paar nützliche Informationen in unserem NFL London Fan Guide zusammengestellt. Dort findet ihr Tipps zur Anreise zum Tottenham Hotspurs Stadion, sowie Infos zu den Tailgate Parties, den Fannights und der Regent Street.

 Seattle SeahawksOakland RaidersWembley StadionTwickenham StadionTottenham StadionTailgate PartiesRegen StreetFan Nights