New Orleans Saints vs Miami Dolphins

Das zweite Spiel der NFL International Series 2017 bestritten die New Orleans Saints vs Miami Dolphins. Ausgetragen wurde das Spiel am Sonntag den 01. Oktober im Londoner Wembley Stadion. Kick-off war um 15:30 Uhr (MESZ). Beide Teams hatten schon mehrmals in London gespielt.Für die New Orleans Saints war dies das zweite Spiel und für das die Miami Dolphins das bereits vierte Spiel in London.

Das Match New Orleans Saints gegen die Miami Dolphins war das zweite Spiel, der vierten Woche in der NFL Regular Season 2017/2018. Das Spiel wurde als Heimspiel für die Miami Dolphins gewertet. Wie bereits in den letzten Jahren war das Spiel innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass aber auch diesmal wieder mehr als 90.000 Fans die NFL in London feierten.

Für alle NFL Fans, die das Spiel SaintsDolphins live vor Ort erlebt haben, haben wir ein paar nützliche Informationen in unserem NFL London Fan Guide zusammengestellt. Dort findet ihr Tipps zur Anreise zum Wembley Stadion, sowie Infos zu den Tailgate Parties, den Fannights und der Regent Street.

NFL London International Series New Orleans Saints vs Miami Dolphins

Spielbericht

Das zweite Spiel der jährlich stattfindenden International Series war, wie erwartet, ein sehr schwaches Spiel der jeweiligen Offensive Line. Die Saints schlugen die Miami Dolphins mit einem historischen 20:0. Noch nie blieb ein Team in London punktlos.

Die jeweiligen Teams kamen offensiv nicht ins Spiel. Das Spiel war bestimmt von guter Defense und Fouls. Als die Strafen überhand nahmen, gab es vernehmbare Buh-Rufe aus dem Publikum, bevor überhaupt verkündet wurde, gegen welches Team das Foul gepfiffen wurde.

 Zu Beginn des vierten Viertels erhöhte Drew Brees mit einigen äußerst präzisen Pässen auf 14:0. Werbung für die International Series sieht sicher anders aus. Brees ging mit 97 und Jay Cutler mit sogar nur 91 Passing-Yards in die Halbzeitpause. Die Dolphins sind damit das erste Team, das in London keinen Punkt erzielte.

Bisherige Begegnungen Saints – Dolphins

  • New Orleans Saints vs Miami Dolphins

    Insgesamt trafen beide Teams 11 Mal aufeinander, wobei die New Orleans Saints  5x  und die Miami Dolphins 6x gewonnen haben.

    DatumTeamSpielergebnisTeam
    30.09.2013New Orleans Saints38:17Miami Dolphins
    25.10.2009New Orleans Saints46:34Miami Dolphins
    30.10.2005New Orleans Saints6:21Miami Dolphins
    29.11.1998New Orleans Saints10:30Miami Dolphins
    15.10.1995New Orleans Saints33:30Miami Dolphins
    29.11.1992New Orleans Saints24:13Miami Dolphins
    07.12.1986New Orleans Saints27:31Miami Dolphins
    02.10.1983New Orleans Saints17:07Miami Dolphins
    28.09.1980New Orleans Saints16:21Miami Dolphins
    10.11.1974New Orleans Saints0:21Miami Dolphins
    15.11.1970New Orleans Saints10:21Miami Dolphins

 New Orleans SaintsMiami DolphinsWembley StadionTwickenham StadionTailgate PartiesRegen StreetFan Nights