NFL London 2018

Die Spiele wurden angekündigt. Hingegen aller Erwartungen und Gerüchte werden dieses mal nur drei Spiele in London stattfinden. Die Seattle Seahawks werden am 14. Oktober 2018 auf die Oakland Raiders im neuen Tottenham Stadion aufeinander treffen. Am 21. Oktober oder 28. Oktober werden, im Wembley Stadion, entweder die Philadelphia Eagles gegen die schon heimischen Jacksonville Jaguars spielen oder die Tennessee Titans spielen gegen die Los Angeles Chargers. Die Termine für die letzten beiden Spiele stehen noch nicht fest. Feststeht nur das wir uns auf drei spannende Spiele in London freuen können.

NFL London Jaguars vs Ravens 2017

NFL London Trenner grau

NFL London 2018 – ab sofort vorregistrieren

Du willst 2018 ebenfalls LIVE in London dabei sein und den Startschuss auf keinen Fall verpassen?! Dann registriere dich jetzt bereits unverbindlich und sei der Erste der exklusive Informationen über Spiele, Tickets und Reisen der NFL London 2018 erhält.

NFL London Trenner grau

NFL London Twickenham Stadion 2017

Tottenham Stadion

Neben dem Wembley Stadion dieses Jahr auch noch die Heimat der Tottenham Hotspurs, die “neue” White-Hart-Lane, als weitere Spielstätte hinzu. Die neue Arena bietet Platz für rund 61.000 Zuschauer und soll eine eigene Brauerei enthalten. Das neue Stadion wird außerdem das Erste weltweit sein, bei dem zwei Spielfelder übereinander liegen. Unter dem Naturrasen, auf dem die Tottenham Spurs ihre Heimspiele austragen liegt ein Kunstrasen-Platz, der exklusiv von der NFL genutzt wird. Innerhalb von 25 Minuten lässt sich das Fußball-Stadion in eine Football-Arena verwandeln.

NFL London Trenner grau